Bunny

So~ hier stelle ich euch meine Freunde vor ^-^

Fangen wir doch mit... ... Abraxia an ^^

Ich verwende jetzt mal mit Absicht nicht ihren richtigen Namen, nachher möchte sie das nicht '_'

Nya~ Abraxia ist sowas wie mein Ein und Alles. Ich wüsste nix ohne sie anzufangen u.u"
Wir sind uns verdammt ähnlich und das ist immer wieder lustig ^^ denn: wir sitzen in unseren Klassenzimmern am selben Platz, unsere Klassenzimmer sind jeweils die letzten im obersten Stock der Schule, wir denken an dieselben Zahlen und Dinge, sind beide ziemlich pervers und dominant (Abraxia ist etwas schlimmer, deswegen nenne ich sie sehr gerne Seme xD), wie beide hassen Gackt und Kisaki, gehen irgendwie immer im Gleichschritt, wissen oft was die andere denkt, ... oh, ich höre auf damit xD ist zu viel *lol*
Alkohol ist nicht so mein Fall... aber ich würde wieder trinken xDD~


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Me & my Friends
Design