Bunny

Date: 09/12/2006

Time: 19:53 Uhr

Feeling: *drop* I don't know...

Listing to: Good Charlotte - We Belive

So~... Das Shinya hat nun also (wieder) einen Blog ^^

Was werd ich jetzt hier reinschreiben? '_'

Das frag ich mich auch x.X ich bin so uninteressant, mein Leben ist schieße und keine hat es verdient sie so nen Schissen anzutun *drops* Gomen u.u~

Also... was soll der Blödsinn hier... hm... ich wollte mal wieder irgendwo meinen Kummer von der Seele schreibseln wo mich möglichst keiner kennt ._.~

Scheiß deutsche Bahn, deutsche deutsche deutsche Bahn! xDD~ (<-- 12012 - kA was für ein Song *lol*)

*seufzt* ich werd euch dann mal wieder in Ruhe lassen ^^°~

BaiBaiki~ Shinya desu ne~

9.12.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Me & my Friends
Design